SV Suddendorf-Samern

seit 1959

1. Mannschaft

In den letzten Jahren hatte sich die Zusammensetzung der Spielerinnen in der ersten und zweiten Damenmannschaft kaum verändert  Mit knappen Besetzungen kämpften sie sich durch die letzten Saisonen und bangten jedes Jahr aufs Neue, ob sie wohl genügend Spielerinnen sein werden. In diesem Jahr war es nun soweit und die restlichen alten „Hasen“ der 1. Damen mischten sich mit den jungen „Wilden“ der 2. Damen. Mit dem Zugang von zwei komplett neuen Spielerinnen war eine neue Mannschaft geboren. So ist es eine spannende Sache, wie sich die neue Damenmannschaft wohl in der Bezirksklasse schlagen wird.

2020 Volleyball

Trainingszeiten:

Dienstag: 16:30 – 18:30 Uhr
Donnerstag: 19:30 – 21:00 Uhr

Trainer: Dietmar Kimmel, Sabine Gerberding

Wir suchen weiterhin für unsere Volleymannschaft motivierte Spielerinnen mit Erfahrung, die Lust haben Volleyball im Verein zu spielen.
Interressierte können sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden oder kommt einfach zu den Trainingszeiten.

Zur Tabelle: https://www.volleyball-grafschaft.de/cms/home/spielbetrieb/region/bk_a.xhtml