SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Volleyballdamen I: Siegesserie geht weiter

VolleyballAm Sonntag den 10.11.2019 haben die Volleyballdamen I einen Sieg gegen TV Nordhorn II errungen.

Zu Beginn sind wir gut in die Partie gestartet. Durch gute Aufschläge, eine konstante Feldabwehr und druckvolle Angriffe gelang es uns in Führung zu gehen. Doch es schlichen sich auch immer wieder kleine Fehler ein, so dass TV Nordhorn gut dagegen hielt und einen Punkt nach dem anderen gemacht hat. Doch wir konnten unseren Vorsprung retten und haben den ersten Satz mit 25:22 gewonnen. Der Zweite Satz war genauso umkämpft. Keiner der Mannschaften schaffte es, sich einige Punkte abzusetzen. Doch durch unsere Nervenstärke und unserem Kampfgeist konnten wir den Satz mit 27:25 für uns entscheiden. Im dritten Satz schlichen sich immer wieder Fehler ein und TV Nordhorn kam immer besser ins Spiel. Wir versuchten energisch dagegenzuhalten, doch wir ussten uns knapp mit 23:25 geschlagen geben. In der Pause haben wir uns alle gegenseitig Mut zugesprochen und auch der Trainer hat die richtigen Worte gefunden. Mit einer Entschlossenheit sind die Volleyballdamen I im vierten Satz auf den Platz gegangen. Jetzt passte wieder alles zusammen, mit toller Teamarbeit, guter Abwehr und druckvollem Spiel konnten wir schnell in Führung gehen und haben den Vorsprung gehalten. Der vierte Satz ging klar mit 25:13 an uns.

Mit diesem Sieg werden wir gestärkt ins Heimspiel am 23.11.2019 gehen. Hier geht es dann gegen unseren stärksten Konkurrenten dem SV Veldhausen I und um die Tabellenführung. Wir hoffen auf große Unterstützung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.