SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Superkicker Fußballschule erstmalig zu Gast beim SV Suddendorf/Samern

2021 SuperKicker

Am Wochenende vom 16.07.21 bis 18.07.21 war erstmalig die Fußballschule der Superkicker bei unserem Verein.

Für insgesamt 62 Kinder zwischen 4 und 15 Jahren, die größtenteils unserem Verein angehören, hieß es drei Tage lang bei bestem Wetter: Fußball, Fußball, Fußball.
Mit insgesamt sechs ausgebildeten und lizensierten Trainern, einem Bulli voller Equipment und jeder Menge Tatendrang reiste die Oldenburger Fußballschule für ein gelungenes Wochenende an. Nachdem unsere Jugendspieler mit einem Komplettoutfit ausgestattet wurden ging es in altersgerechten Gruppen zu diversen Übungen.
Highlight waren hier neben der ausgespielten "Europameisterschaft" und "Champions League", das große Speedstar-Schießen, bei dem von allen die Schusskraft gemessen wurde.

Aufgrund des tollen und positiven Feedback planen wir das Fußballcamp zukünftig in regelmäßigen Abständen zu veranstalten.

Danken wollen wir zum einen den Jungs von der Superkicker Fußballschule, die einen wirklich großartigen Job gemacht haben!
Zum anderen auch unseren Sponsoren. Hierbei gilt der Dank dem Landgasthof Rielmann und dem Pizza-Team, die uns am
Wochenende mit einem Mittagessen unterstützt haben. Weiterhin auch Herrn Helmut Post, der es zwei Kindern der Patria möglich machte unser Fußballcamp zu besuchen.

Weitere Bilder unter: Facebook und Instagram