SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Lena Löpmann bald im gelben Trikot an der Linie der Zweitliga-Frauen

Die bereits langjährige SuSanerin Lena Löpmann hat in ihrer Schiedsrichterkarriere einen weiteren Aufstieg geschafft. Zukünftig wird sie an der Linie der Frauen-Zweitligisten stehen. 

Schon seit 2014 ist sie in der Rolle als Schiedsrichterin für den SV Suddendorf-Samern tätig. In der letzten Saison pfiff sie die Spiele der Regionalliga-Damen. Bei den Herren befand sie sich auf Bezirksebene. Ihre Schiedsrichter-Rolle in diesen Ligen wird sie in der kommenden Saison so fortsetzen.

Im Sommer kommt jetzt ein Assistentenplatz in der zweiten Liga der Frauen dazu - ,,Da bin ich dann deutschlandweit unterwegs und gegebenenfalls gibt es auch DFB-Pokal-Spiele, wo ich an der Linie stehen darf", so Lena. 

 

Liebe Lena,

wir vom SV SuSa sagen herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und wünschen dir ganz viel Spaß bei dieser neuen Herausforderung. 

Für deine weitere Karriere wünschen wir dir alles Gute und ganz viel Erfolg! :-) 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.