SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Danke Holger!

Die 1. Damenmannschaft wurde bereits in der abgelaufenen Saison durch die Firma ‚Actemium‘ gesponsert. In diesem Zuge sind neue Sporttaschen angeschafft worden, um ein einheitliches Auftreten der Mannschaft zu erreichen. Ein besonderer Dank geht vor allem an Ansprechpartner Holger Wenning, durch den wir das Sponsoring bekommen konnten. Da die Taschen mitten in der Fußballzwangspause geliefert wurden, konnte erst zur neuen Saison ein Übergabefoto erstellt werden.

2020 Uebergabe Tasche

Am vergangenen Donnerstag haben wir ein „offizielle“ Übergabe der Taschen durch Holger Wenning und unseren ehemaligen Trainer Herwin Kerkhoff durchgeführt.

Uebergabe Tasche

Die gesamte aktuelle und ehemalige Mannschaft bedankt sich herzlich für das Sponsoring der Firma Actemium und besonders bei Holger Wenning!