SV Suddendorf-Samern

seit 1959

SV SuSa II. - SG Haftenkamp

2.DamenFür uns ging es am 13.09.2020 zum Saisonauftakt in die Niedergrafschaft zur SG Haftenkamp.

Trotz relativ bescheidenen Platzverhältnissen gingen wir in der 26. Minute durch unseren 6-er Julia Bremmer in Führung. Um auf Nummer sicher zu gehen legten wir direkt einen hinterher und trafen durch die Vorlage von Sandra Ahlert (Sandy), die von Julia Diekmann verwandelt wurde in der 28. Minute erneut das Tor. Nach einem guten Solo traf Sandy in der 33. selbst und wir gingen mit einer 0:3 Führung in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit wurde noch einmal Gas gegeben und wir erhöhten in der 49. Minute auf 0:4 (Torschützin Sandy). Im Laufe des restlichen Spiels hatten wir weitere gute Chancen, diese zu verwandeln hat aber leider nicht so funktioniert. In der 65. Spielminute kassierten wir aufgrund eines Angriffes in Überzahl dann doch noch ein Gegentor (1:4)

Somit gingen wir mit einem 1:4 Sieg nach Hause.

Ein gelungener Saisonstart für uns!