SV Suddendorf-Samern

seit 1959

2. Damen - 2. Spieltag

2.DamenAufgrund einer Umlegung bestritten wir  unser 2.Saisonspiel auf einem Donnerstag Abend. Dazu fuhren wir in die Niedergrafschaft nach Hoogstede. Bei Regenwetter starteten wir in das Spiel.

Zuerst hielten wir gut dagegen, fingen uns aber leider ein Eigentor ein. Daraufhin folgten zwei weitere Tore, die nicht zu verhindern waren. Auch vorne konnten wir leider nicht viel reißen, da die Niedergrafschafterinnen stark standen. So gingen wir mit einem Rückstand von 3:0 in die Halbzeit. Dort stellten wir so um, damit wir mit 4er Kette spielten. So gingen wir mit viel Kampfgeist in die 2.Halbzeit. Leider waren die Mädels der FSG Niedergrafschaft 2 vorne sehr stark, sodass sie schnell auf ein 4:0 erhöhten. Auch in der 2.Halbzeit ging vorne nicht besonders viel bei uns. Wir hatten zwar gute Chancen, an der Umsetzung haperte es jedoch wieder. So endete das Spiel leider 8:0. Davon lassen wir uns aber nicht unterkriegen, sodass wir mit viel Kampfgeist in das nächste Heimspiel gegen SG Georgsdorf/Veldhausen gehen. Anstoß ist erst am 17.09 um 14 Uhr in Samern.

P.S. Ein Dank geht noch an Lotta, Insa und Julia, die von der 1.Damen bei uns ausgeholfen haben.