SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Minikicker U5 mit 4. Platz in Emsbüren !

Mit einer tollen Ausdauerleistung erreichten unsere jüngsten Fußballer einen hervorragenden 4. Platz beim Minikickerturnier für den Jahrgang 2014 bei Concordia Emsbüren.

Zu Beginn des Turniers wurden die ersten drei Spiele gegen Concordia Emsbüren, Eintracht Rheine und Fortuna Gronau teilweise knapp verloren.

Im vierten Spiel lag man gegen die Mini-Mädchen von Concordia Emsbüren bereits mit 0-2 zurück ehe kurz vor Schluss das Spiel noch auf einen 3-2 Sieg gedreht wurde.

Im letzten Spiel gegen den FC Leschede drehten die SUSA-Youngster dann nochmal richtig auf und gewann mit 4-2.

Torschützen waren neben unserem jüngsten Spieler Tom Schulte (4) auch Maarten Herwing (2) und Tom Beernink.

Zum Schluss gab es für jedes Kind einen großen Pokal.

Ein toller Erfolg für unsere Jungs und Mädels nach dem ersten Trainingsjahr in ihrer Fußballkarriere !

 

20190616 143553 1

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok