SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Das DFB-Mobil kommt...

DFB Mobil

... zum SV Suddendorf-Samern!

Das DFB-Mobil ist eine Aktion des DFB und besteht bereits seit Mai 2009. Geschulte Trainer kommen in die Vereine, führen Trainingseinheiten durch und informieren über aktuelle Themen des Fußballs: Qualifizierung, Amateurfußballkampagne, Landesverbandsthemen. Ziel ist es, den Nachwuchstrainern und Vereinsmitarbeitern direkt und unkompliziert praktische Tipps zu geben.

Samstag, den 01. Juni 2019 kommt das DFB-Mobil zu uns nach Suddendorf. Ab 10:00 werden die geschulten DFB-Trainer mit unseren Mini-Kickern eine Trainingseinheit durchführen. Im Anschluss wird es noch eine Gesprächsrunde mit den DFB-Trainern geben.

Alle Vereinsmitglieder, Nichtvereinsmitglieder und Interessierte sind herzlich zu dieser Aktion eingeladen.