SV Suddendorf-Samern

seit 1959

Suddendorf in Andervenne gefordert

 Lena jubelt

Wollen auch am Sonntag wieder jubeln: Spielführerin Lena Schevel und ihre Teamkolleginnen

Die Oberliga-Fußballerinnen des SV Suddendorf-Samern gastieren am Sonntag, um 14 Uhr, beim Tabellendritten SV Heidekraut Andervenne. Nach dem 3:2-Sieg zum Rückrundenauftakt gegen den FC Oste/Oldendorf wollen die Obergrafschafter auch gegen die ambitionierten Emsländer um etwas Zählbares kämpfen:

 „Natürlich wird uns Andervenne alles abverlangen. Doch wir sind hochmotiviert und wollen an die Leistung vom vergangenen Wochenende anknüpfen. Ein Unentschieden wäre super“, fasste Suddendorfs Trainer Herwin Kerkhoff die Zielsetzung für den Auftritt seiner Elf zusammen. Für dieses Vorhaben kann der Coach personell aus dem Vollen schöpfen. Jedoch wird er seine Mannschaft im Vergleich zur Vorwoche auf einigen Positionen umstellen. 

Spielführerin Lena Schevel ist davon überzeugt, dass ihre Mannschaft erneut „mit freiem Kopf“ auftreten wird und selbstbewusst zu Werke geht. „Wir können unsere Situation realistisch einschätzen und haben nichts zu verlieren“, sagte die Suddendorferin.

 

 .